Adventsgewinnspiel

Leckeres Hundefutter „Ente & Kartoffel“ gewinnen

Um euch den Advent zu versüßen, verlosen wir jedes Adventswochende leckeres Hundefutter von #josera! Was ihr tun müsst? Folgt uns auf Instagram, jedes Adventswochende gibt es einen Instagram-Post mit einer Frage, die ihr in den Kommentaren beantworten könnt. Viel Glück!

  1. Advent: Beschreibe deinen Futtermoment mit einem Filmtitel!
  2. Advent: Was bekommt dein Hund zu Weihnachten?
  3. Advent: Welchen Kosenamen gebt ihr eurem Hund?

Übrigens: Josera veranstaltet ebenfalls einen ganz tollen Adventskalender, den ihr hier finden könnt: https://www.josera.de/advent/

Die filmreifsten Futtermomente

Zum 1. Advent habe ich euch gebeten, eure Futtermomente mit einem Filmtitel zu beschreiben. Hier sind meine Favoriten:

  1. Hunger Games
  2. Dirty Dancing
  3. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
  4. Kiss the Cook
  5. Tischlein deck dich!
  6. Das große Fressen
  7. Dinner for one
  8. Das Schweigen der Lämmer
  9. Supersize Me
  10. Das Leben ist schön

Vielen Dank für eure tollen Einsendungen, ihr habt mich sehr zum Lachen gebracht!

Die lustigsten Hundenamen

Zum 3. Advent habe ich euch gebeten, mir die Spitznamen eurer Hunde zu verraten. Hier die beliebtesten/lustigsten Namen:

  1. Stinker, Stinkerbelle, Stinktier, Smellie
  2. Mausi, Mucki, Babymaus
  3. Specks, Specksi, Speckling
  4. Rüdenbär, Klöti oder Max von Burg Rüdenschön
  5. Dr. Mojo

Ich sehe ihr seid sehr kreativ – und es gibt tatsächlich noch peinlichere Spitznamen, als die, die ich meinem Hund bereits gebe! 😀 Übrigens ernstgemeinte Hundenamen gibt es hier: zu den beliebtesten Hundenamen.