Kastrationskampagne Rumänien

Kastrationskampagne Rumänien – Knapp 100 Kastrationen in der Region Caras-Severin

Die Organisation All Life Matters hat für das Projekt Rural Dogs of Romania im Mai und Dezember eine Kastrationskampagne in Caras-Severin gestartet. Dank großzügiger Spenden und freiwilligen Helfern konnten jeweils knapp 100 Hunde (und auch einige Katzen) kastriert werden. Ebenso wurden verletzte Tiere medizinisch versorgt. So soll das Problem der Straßenhunde in Rumänien bei der Wurzel gepackt werden.

Da noch nicht alle Rechnungen für die Aktion bezahlt wurden, bittet der Verein um Unterstützung. Hier alle Informationen. Romania Rural Dogs  ist für jede noch so kleine Spende dankbar!

Bei YouCaring Spenden
team-kastration-rumaenien
kastration-rumaenien
kastration-rumaenien-oravita
verletzter-hund-kastrationsprojekt