Turnschuhe selbst gestalten – Schuhe mit deinem Hund

Megatrend Individualisierung

Individualisierung steht hoch im Trend. Von Kinderbüchern mit dem Namen des Kindes als Hauptfigur bis hin zu den bedruckten Schuhen sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Als ich das erste Mal von den individualisierbaren Turnschuhen gehört habe, wusste ich, dass ich sie brauche: die Turnschuhe mit meinem Hund als Motiv!

Bei printyoursneaker.de kann man die beliebten Chucks mit seinem ganz individuellen Design gestalten. Einfach Bild hochladen, das Motiv zurecht schieben, die passende Schuhgröße auswählen und fertig! Die Converse Schuhe als Unikat gibt es ab 98€. Wie das funktioniert und vor allem, wie es am Schluss aussieht, haben wir für euch getestet!

Schuhe selbst gestalten in nur wenigen Klicks

Sieht nicht nur einfach aus, sondern ist es auch. Schuhe selbst gestalten geht super einfach bei printyoursneaker.de!

Als erstes muss man den Artikel auswählen, denn neben Sneakern kann man hier auch Kissen und sonstige Produkte individualisieren. Wir haben im Beispiel die klassischen Chucks gewählt. Nun klickt man auf Bild hochladen und lädt sein Foto hoch. Natürlich sollte man nur Fotos hochladen, für die man auch die entsprechenden Rechte besitzt. Anschließend kann man das Bild durch Ziehen an den Ecken vergrößern und dann entsprechend an die richtige Stelle setzen. Nun das selbe mit allen 2 Schuhen und beiden Seiten machen. Fertig!

Schuhe individualisieren – Tipp 1

Beim Fotos machen solltet ihr darauf achten, dass der Hund sich idealerweise in einer Ecke des Fotos befindet. So stellt ihr sicher, dass die komplette Länge des Schuhs ausgefüllt ist und dass man den Hund am breitesten Teil des Schuhs gut sehen kann.

Schuhe individualisieren – Tipp 2

Wenn man das Bild einmal „losgelassen“ hat, kann man es unter „Ebenen“ wieder bewegen. Ich musste mehrmals hin und her schieben, um sicherzustellen, dass das Bild in der richtigen Position ist.

Schuhe individualisieren – Tipp 3

Klingt vielleicht blöd, aber denkt an die Innen- und Außenseite eurer Schuhe. Ihr könnt ebenfalls den rechten und linken Schuh anders gestalten. Daher schaut euch vor der Bestellung am besten nochmal die Vorschau an, um sicher zu stellen, dass ihr keine Seite vergessen habt.

Lust auf eigene individuelle Turnschuhe?

Coole Sache, finden wir auch! Daher verlosen wir 3 Paar Sneaker zum selbst gestalten von printyoursneaker.de. Was ihr dafür tun müsst? Ladet auf Instagram euer Foto hoch, das ihr gerne auf euren Turnschuhen hättet. Tagged es mit dem Hashtag #printyourschnauze und ihr seid im Lostopf. Jeden Monat gewinnt ein Foto – los geht’s im Mai! Natürlich könnt ihr schon jetzt fleißig hochladen.